Logo GOLTSTEIN-SCHULE - Gemeinschaftshauptschule im Ganztag

Wir kümmern uns ... mit Herz, Hand und Verstand
               (Die frühere GHS Inden heißt ab 2013 Goltstein-Schule.)
 

Klassenfahrt nach Berlin im Mai 2011

 

2leuteDie Neuntklässler unternahmen mit dem Bus eine Fahrt nach Berlin. Für die meisten der 34 Schülerinnen und Schüler war es die erste große Klassenfahrt.

Die Reise wurde von einem Fernsehteam begleitet. Die ca. 15-minütige Reportage wurde in "hier und heute" gesendet.

Man konnte sich das Video im Internet unter www.einslive.de ansehen. Wer dort z.B. als Suchbegriff   klassenfahrt berlin   eingab, fand dann den Link zum Video.

Leider dürfen wir hier den Beitrag nicht veröffentlichen.

Wenn Schülerinnen oder Schüler Bilder zur Verfügung stellen, können diese hier gezeigt werden.


Kommentar schreiben

Der Kommentar wird nicht automatisch veröffentlicht, außer wenn Sie hinzufügen: (Öffentlich)

Sicherheitscode
Aktualisieren