Logo GOLTSTEIN-SCHULE - Gemeinschaftshauptschule im Ganztag

Wir kümmern uns ... mit Herz, Hand und Verstand
               (Die frühere GHS Inden heißt ab 2013 Goltstein-Schule.)
 

 

GHS Inden – bärenstark

 

Uter diesem Motto lief ein buntes Karnevalsprogramm in der Sitzung an Weiberfastnacht ab. Schülerinnen  und Schüler boten ein dreistündiges Programm, das alle von den Sitzen riss. Zur Freude aller gehörten auch Lehrerinnen und Lehrer zu den Vortragskünstlern.  

  


Die Abordnung der KG „Lustige Jonge“ Inden/Altdorf mit ihrer Prinzessin Karin I. zeigte sich von der tollen Stimmung beeindruckt. Parodien und Sketche wechselten sich ab mit Musikbeiträgen: Närrische Hitparade, Ribbeck-Rap, Video-Clip-Dancing, Cowboy und Indianer, um nur einige zu nennen, selbst Heidi Klump war mit ihrer Sendung vertreten. Erstaunlich, welche Talente da im Verborgenen schlummern.

Erstmalig wurden die originellsten Kostüme prämiert. Für die Siegerin gab es einen Gutschein über einen unterrichtsfreien Nachmittag.
 

 

Fazit der 6. Karnevalssitzung an der GHS Inden:

Es war wieder einmal Spitze!